Border Terrier Welpe

Border Terrier

vom Nordbach





Lieber Quintus (Maxi),

ich zweifle an meiner Menschenkenntnis. Wie konnte ich mich nur so von deinen Besitzern täuschen lassen. Ihre freundliche Art und das Umfeld, das sie dir bieten konnten ließen für mich keinen Zweifel zu. Ich war überzeugt, dass du es dort guthaben wirst und ich habe diesem Ehepaar dein Leben anvertraut. Aber wie sagt man so schön? "Man kann den Menschen nur vor die Stirn schauen" Du lieber Quintus musst jetzt mit meiner Fehlentscheidung leben. Mein Versuch, dich wieder nachhause zu holen ist gescheitert. Das lässt unsere deutsche Rechtsprechung leider nicht zu. Egal was sie dir sagen − du bist ein wunderbarer Hund und wirst es immer bleiben. Wir werden uns vermutlich nie wiedersehen, aber du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

**************************

Ob es jemals wieder Welpen in unserem Hause geben wird ist noch unklar. Vielleicht ist Quintus der letzte Welpe, der im Zwinger "vom Nordbach" geboren wurde. Ich habe Sorge, noch einmal einen solchen Fehler zu begehen. Die Enttäuschung über das Verhalten dieser Menschen hat mich viele schlaflose Nächte gekostet. So etwas möchte ich nie wieder erleben!!
























Ute Eberhard, Am Bohnenberg 7a, 21376 Salzhausen